Über uns - Förderverein Bodelschwingh-Schule Sindelfingen

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Hallo, wie ihr seht ist aktuell eine Stelle in unserer Vorstandsschaft unbesetzt.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Albrecht für seine Schriftführertätigkeit in unserem Verein und wünschen im alles Gute an seiner neuen Arbeitsstelle.
Bis wir wieder eine Schriftführerin oder einen Schriftführer haben, wird Wolfgang den Kugelschreiber oder die Tastatur bedienen.

Gemeinsam mit Betreuern, Lehrkräften und der Schulleitung werden die Wünsche oder Projekte besprochen, damit wir das bestmöglichste Ergebnis erreichen.
Ein wichtiger Aspekt hierbei ist immer, dass die Unterstützung der Gemeinschaft zugutekommt.

Unser Förderverein wurde 1993 gegründet. Nur gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Unterstützern, Freunden und großartigen Firmen konnten wir in den vergangenen Jahren eine gleichbleibende Unterstützung erreichen.
Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Wir wollen uns auf dem bisher Erreichten nicht ausruhen, sondern weiter ausbauen. Sei dabei. Wir freuen uns über jegliche Art der Unterstützung. Ob Sach- oder projektbezogene Spenden, Schaffenskraft oder Einbringung deines Talents.
Du bist gerne Willkommen.  Setzt Dich einfach mit uns in Verbindung, wenn Du uns unterstützen möchtest.
Wir sind eine nette Mannschaft, die gerne neue Gesichter bei sich begrüßt.

(Auf dem Bild von Links nach Rechts: Wolfgang, Ralf und Gabi)
Zurück zum Seiteninhalt