Weihnachtsaktion - Förderverein Bodelschwingh-Schule Sindelfingen

Direkt zum Seiteninhalt
WEIHNACHTSAKTION
VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
Nachdem der Sindelfinger Weihnachtsmarkt dem Corona Virus zum Opfer gefallen ist, versuchen wir auf diesem Weg etwas für unsere Spendenkasse zu tun.
Unser gemeinsamer Stand mit der Bodelschwingh Schule brachte immer eine tollen Ertrag.
Besonders der persönliche Kontakt mit den Besuchern war immer wichtig für uns. Besonders stolz waren die Kinder und Schüler auf ihre angefertigten Produkte, die immer in einer Projektwoche gebastelt wurden.
Deshalb haben wir unsere traditionellen Weihnachtskarten an dieser Stelle zum Verkauf angeboten. Aus Termingründen haben wir die Aktion jetzt beendet.
Das Experiment setzen wir in der Zukunft vielleicht mit einem eigenen Onlineshop um. Dafür müssen wir aber noch ein paar Details abklären. Schaut mal wieder vorbei.
UNSER SOCIALMEDIA KANAL!
Zurück zum Seiteninhalt