News - Förderverein Bodelschwingh-Schule Sindelfingen

Direkt zum Seiteninhalt

News

April 2024

Unsere erste gemeinsame Vorstandssitzung mit Fr. Ruckdäschel haben wir erfolgreich absolviert. Gegenseitiges Kennenlernen, ein kurzer Rückblick und ein etwas längerer Ausblick waren Inhalt der Sitzung. Ebenso wurden die Weichen gestellt für die Hocketse. Der genaue Termin wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Auf die traditionelle "Rote Wurst" wird diesesmal verzichtet. Wir hoffen, euer Shitstorm hält sich in Grenzen.

März 2024

Da unsere Hoodie-Aktion so großen Anklang fand, haben wir nochmal eine kleine Nachbestellung in Auftrag gegeben.

Februar 2024
Januar 2024

Wir begrüßen Fr. Ruckdäschel recht herzlich als neue Schulleiterin an unserer Schule. Unser zweites Dankeschön geht an Fr. Röhm, die als kommissarische Schulleitung, einen tollen Job gemacht hat. Das Herzblut war spürbar und wird sicherlich auch bei Fr. Ruckdäschel spürbar werden. Wir als Förderverein werden alles dafür geben.

Schöne Grüße vom gesamten Vorstandsteam
Zurück zum Seiteninhalt